Über mich


© Foto: Eugenia Böhmer
Hallo allerseits, ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Schreibblog - schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!

Wer bin ich? 

Ich bin Irina und arbeite seit 2011 als freiberufliche Texterin. Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Im Auftrag für meine Kunden schreibe ich verschiedene Texte in den Bereichen Mode und Beauty. Was ich genau anbiete, erfahrt ihr unter Leistungen und unter Referenzen könnt ihr nachsehen, für wen ich bereits geschrieben habe bzw. schreibe.

Da ich nicht nur beruflich, sondern auch privat großen Spaß an diesen Themen habe, habe ich im Oktober 2017 den Blog "Nice & Beautiful" gestartet. Wie der Name es bereits verrät, dreht sich hier alles rund um die schönen und guten Dinge im Leben. Wer neugierig ist und sich ebenfalls für Mode, Beauty und positiven Lifestyle begeistert, darf sehr gerne mal auf dem Blog vorbeischauen! 

Neben dem Schreiben und Bloggen zählen Tanzen und Zumba zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Ich bin außerdem eine glückliche Katzenbesitzerin sowie eine überzeugte Optimistin und Lebensgenießerin - ich finde immer einen Grund, um glücklich oder dankbar für etwas zu sein!

Das erwartet euch auf meinem Blog

Dieser Schreibblog soll eine Art Wegweiser für angehende Texter sein, aber er soll auch unterhalten und einen kleinen Einblick in meinen Texter-Alltag geben. Ich erzähle hier von meinen Erfahrungen als Texterin und gebe Tipps weiter, die mir bei meiner Arbeit als Texterin sowie im Home-Office helfen. Denn ich weiß, wie schwer man es als freier Texter oder Freiberufler haben kann und, dass vor allem angehende Texter zu Beginn sehr viele Fragen haben.

Hin und wieder stelle ich hier außerdem die Werke verschiedener Autoren vor und interviewe inspirierende Menschen, die mir bei meiner Tätigkeit begegnen. Auch Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und positive Psychologie spreche ich hier gerne an.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback, eure Fragen und Anregungen!

Texterin gesucht?

Sie möchten mich als Texterin für Ihre Projekte im Bereich Mode oder Beauty beauftragen? Sprechen Sie mich gerne an, vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit! Unter Leistungen erfahren Sie Näheres über mein Angebot.

Ich freue mich auf Sie! 

Irina Kapatschinski

Share
Tweet
Pin
Share