Nice & Beautiful: Mein neuer Mode-, Beauty- und Lifestyle-Blog

Bildrechte: Irina Kapatschinski
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich habe mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen und das tut mir furchtbar leid, aber man muss Prioritäten setzen im Leben.

Ich hatte mir zwar vorgenommen, hier wieder häufiger zu bloggen, aber oft kommt es ja doch anders als man denkt. Es stand besonders viel Arbeit an, weshalb ich mich in den letzten Monaten und im vergangenen Jahr hauptsächlich auf meine Auftragstexte konzentriert habe und in der restlichen Zeit einfach meine Freizeit genossen habe. Denn auch das muss einfach mal sein! :)

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Was ich euch mit diesem Post aber eigentlich verkünden möchte: Ich habe nun einen eigenen Mode-, Beauty- und Lifestyle-Blog!

Ich hatte es ja schon desöfteren erwähnt und viele Jahre davon geträumt...im Oktober 2017 habe ich den Schritt dann endlich gewagt und meinen persönlichen Blog "Nice & Beautiful" gestartet! Dort schreibe ich über meine allerliebsten Themen sowie über all die schönen und positiven Dinge im Leben!

Mein Schreibblog bleibt natürlich weiterhin bestehen und es wird hier von Zeit zu Zeit immer mal neue Posts geben. Wie regelmäßig das sein wird, möchte ich aber nicht festlegen, da ich nichts versprechen will, was ich später nicht einhalten kann. 

Auf meinem neuen Blog findet ihr ganz viele Tipps und Inspiration zu Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich präsentiere dort u.a. meine Outfits, stelle meine liebsten Produkte vor und gebe meine persönlichen Mode-, und Beautytipps weiter sowie Tipps, die das Leben und den Alltag etwas einfacher, bunter und entspannter machen. Dazu gibt es immer eigene Fotos! Es ist somit ein ganz persönlicher Blog, der für meine Leser aber auch einen Mehrwert bieten soll.

Wenn ihr euch also für die genannten Themen interessiert, freue ich mich riesig, wenn ihr dort vorbeischaut, wir uns austauschen können und ihr vielleicht ja sogar Stammleser werdet! :)

Schaut am besten direkt mal rein - so könnt ihr euch ein besseres Bild machen, um was es auf dem Blog genau geht und ob euch die Themen ansprechen. Ich freue mich auf euch!

Hier geht's zum Blog:

Folgt mir gerne auch auf meiner neuen FB-Seite:

Ihr findet mich nun außerdem auch auf Pinterest und Bloglovin':

Eure Irina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.