Mittwoch, 28. November 2012

Neues auf meinem Blog: Autoreninterviews und Rezensionen








In sozialen Netzwerken lerne ich immer wieder Autoren kennen, die mich faszinieren und inspirieren. Einige von ihnen finde ich so interessant, dass ich sie noch näher kennenlernen möchte. Mir fallen so viele Fragen ein, die ich ihnen gerne stellen würde. Auch ihre Bücher klingen sehr interessant, sodass ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, welches ich zuerst lesen soll.

Nun habe ich mir überlegt, die vielen tollen Autoren in Form von Interviews auf meinem Blog vorzustellen. Ich hoffe natürlich, dass sich viele finden werden, die sich von mir interviewen lassen.

Zudem werde ich hier hin und wieder Rezensionen zu ihren Büchern und Geschichten schreiben.

Schon sehr bald wird es auf meinem Blog das erste Interview mit einer jungen Autorin geben, die bereits mit 19 Jahren ihr erstes Buch veröffentlicht hat.

Sie dürfen also gespannt sein...


Bildquelle: Pixabay.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen